Benji_dg Schüler

  • Männlich
  • 26
  • aus Vöcklabruck
  • Mitglied seit 9. Oktober 2010
Letzte Aktivität
  • Benutzer-Avatarbild

    Hooker -

    hi benji! hab gelesen, dass du mal den fib kremsmünster teich befischt hast. kannst du ihn weiter empfehlen. hättest evtl. ein paar infos für mich?

    • Benutzer-Avatarbild

      Benji_dg -

      Ja ich befische den jezt schon seit ca 10 Jahren also kenn ich ihn bestens :P

    • Benutzer-Avatarbild

      Benji_dg -

      Also der Fischbestand ist eigentlich sehr sehr hoch allerdings sind die meisten Karpfen nicht unbedingt die größte der durschnitt liegt bei ca 2-3 Kilo und der größte sollte in etwa 18 Kilo wiegen. Die größeren Fische werden allerdings recht selten gefangen. Von April weg bis ca August geht es meistens sehr gut. Sprich mit fünf bis 10 Karpfen am Tag kann man schon rechnen. Anfang August ist dort jedes Jahr dann ein Freundschaftsfischen und ab dem war der Teich in den letzten Jahren eigentlich tot. Sprich man fing das ganze restliche Jahr meistens keinen einzigen Fische mehr. Wenn du noch Fragen hast immer her damit. Wenn du Interesse hast können wir auch gerne mal zusammen dort Fischen. Bin eh eigentlich jedes Wochenende einmal dort.

    • Benutzer-Avatarbild

      Hooker -

      danke, ja wurde mich wirklich mal interessieren. ich melde mich auf jedn fall deswegen bei dir.