Fröhliche Weinachten

Fröhliche Weinachten

Hallo Jungs !

Wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Fest ! ^^

Und ein braves Christkind´l ! :rolleyes: :saint:

Mein Geschenk habe ich schon bekommen , ( die neue Morethan Shad Attack 15 - 50 Gr. ) , passend zur Morethan Rolle . :thumbsup:

Bei mir soll es in der ersten Woche im neuen Jahr an die Donau gehen , für eine Tagestour zum Spinnfischen , mal schauen ob ich einen Zander überlisten kann . :whistling: :rolleyes:

Petri heil , Jürgen
      Bilder
      • 20161224_104436.JPG

64,51 kB, 1.067×600, 3 mal angesehen
      • 20161224_104600.JPG

76,34 kB, 1.067×600, 2 mal angesehen
      Servus,
      natürlich sind wir unterwegs Heute waren wir Zwei Stunden beim FV Weiden mit Tauwurm ein kleiner Barsch aber keine Rutten haben jetzt erst mal Urlaub diese Woche werden sicher ein paarmal am Wasser sein in Etzenricht und Weiden wenn das Wetter so ist wie Heute hat zwar leicht geregnet aber bei +8 Grad im Dez. kann man es aushalten.
      Jahreskarte hole ich auch noch in Etzenricht wie jedes Jahr haben auch ein Neues Gewässer dazu bekommen siehe FVETZ.de
      Nicolas geht Fremd ;( :cursing: kauft sich eine in Weiden FV Weiden.de und hat sich einen Aufnahmeantrag in Wernberg geholt SAB Wernberg.de also ist der Alte Herr hin und her gerissen oder muß sich alleine durch den ganzen Räuberwald fischen :rolleyes: :D :evil:
      Und bei dir das mit der Donau haut hin oder ist was anderes da zwischen gekommen?
      Je grösser, desto besser
      30 Pfd.Marke geknackt 40 Pfd.Marke im Visier aber leider nur das Gewicht meiner Kunstködersammlung!
      Servus !

​ Da seit ihr ja ganz schön fleißig :thumbup: . Ich bin Morgen und Übermorgen im Wald auf verschiedenen 3 D Turnieren , .......
      ​ Aber ich habe in der ersten Jänner Woche mit einem Arbeitskollegen ausgemacht das wir uns an der Donau treffen . {angler]
      ​ Er kennt das Gewässer etwas , hat aber keine Gufi Rute , und auch keine Ahnung vom Angeln mit dem Gummifisch. Also nehme ich ihm eine Rute mit und Zandergummis , dann versuchen wir beide Stachelritter zu überlisten .
      ​ Bin schon gespannt wie viele Gummis ich in die Steinpackungen einbaue ......... :whistling: ;( 8|

​ Petri heil , Jürgen
      Melden werde ich mich auf jeden Fall , auch wenn wir Schneider heim gehen . ( Der schlechteste Tag am Wasser ist besser als der Beste Tag in der Arbeit . )

Ich freue mich auf jeden Fall zwei von meinen Stecken an der Donau zu Fischen [fischen] . Mein Kollege bekommt die Predator in MH , und ich schnappe mir die Collector 2 ( brettiger ist mir lieber bei den größeren Wintergummis ) . ^^
      Billiger hab ich es nicht , :D und außerdem wäre mir die Sportex oder die Morethan etwas zu weich in der Aktion , für die Strömung der Donau .
      Und die Shadshaker 2 geht als Reserve mit , die kommt mit der Strömung auch zurecht . :love:
      Eine mit einer 3012 er Steez und die andere mit einer 3012 er Exist bestückt , dazu jede Menge Low und No Action Shads mit V Tail und natürlich die passenden Jigköpfe bis max. 30 Gr.

Petri heil , Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Köderenthusiast“ ()