You are not logged in.

Tagesfischer

Forellenprofi

• "Tagesfischer" started this thread
  • Austria

Lieblingsfisch: Forelle

Gewässer: 1

• Send private message

1

Saturday, May 28th 2011, 10:18am

Flussposen

Aloa

Immer mehr lese ich von Flussposen, habe aber keine Ahnung ob des wirklich wos kann. Hat von euch schon wer Erfahrung damit? Die Gschicht ist ja so, der Schwimmer is fix Montiert, soll aber nicht untergehn. Ich kann mir das ned Vorstelln.

Bitte um Info

Austria

• Send private message

2

Saturday, May 28th 2011, 1:49pm

Hey!

Nun was da genau gemeint ist mit Flussposen weiß ich nicht nur wenn ich in meinen Revier Donaustadt II mit Pose fische dann mit den Cralusso SHARK.
Funken super.

Mfg
Austria Terminator has attached the following image:
  • 2.jpg
Leben und Leben lassen!

Owen

Aal Fischer

Austria

Occupation: ÖAMTC Fahrtechnik

Lieblingsfisch: Aal, Barsch, Forelle

Gewässer: Krems bei Ansfelden

• Send private message

3

Saturday, May 28th 2011, 2:15pm

Aha, wie funktionieren die, kenn ich auch nicht. Sind die neu am Markt?
Beim Fischen geht es für den Köder nie gut aus.

GSX1200

Forelle

Austria

Occupation: Schichtleiter

Lieblingsfisch: Karpfen

Gewässer: Teiche

• Send private message

4

Saturday, May 28th 2011, 8:35pm

Nein diese Posen gibt es mitlerweile schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Es gibt sie von Sensas,Carlusso sowie anderen Namhaften Herstellen. Diese Posen werden Hauptsächlich in der Stippangelei eingesetz. Da sie sich wie eine finne in die Strömung stellen und so fast keinen Strömungs Wiederstand haben. Diese sind aber bei uns nicht so verbreitet. Da bei uns diese Angelart eher eine Randart ist. Das ist in anderen Angelarten ganz anders. Diese Posen werden nur in Flüssen und Bächen eingesetzt. Diese gibt es bei uns für die Stippfischer ja fast nicht. Diese sind aber sehr beliebt in Holland Italien und auch Deutschland. Nähere Angaben kann ich euch lieder auch nicht machen. Da ich diese selber nicht Fische.

Ach ja noch was am Rande Auch Österreich wird Heuer wieder an der Stipp Wm in Italien Teilnehmen. Jedoch wird unser Team eher nur Aussenseiter sein. Zu den Favoriten Zählen Holland,Italien sowie die immer Top Fischenden Engländer.
:austria:

Austria

• Send private message

5

Saturday, May 28th 2011, 10:07pm

Hallo!

GSX1200:
Stimmt genau wurde für die Stipperrei erfunden,aber muß ehrlich sagen ich verwende sie fürs Zander fischen und auch für das Karpfen fischen.
Funkt voll super!

Mfg :fbb:
Leben und Leben lassen!