, und nun habe ich schon wieder gehört das immer noch Fische sterben, bereits auch Karpfen.
Occupation: QSler
Lieblingsfisch: Barsch, Renke, Äsche
Gewässer: Aschach Eferding, Donau Landshaag
Occupation: Zerspanungstechniker
Lieblingsfisch: Karpfen
Gewässer: Baggersee nähe Linz
eat , sleep , go fishing
Users who thanked for this post:
Fantasista (29.05.2011)
Hallo!
Ein Bekannter von mir war dieses Jahr am Woodquarter Teich angeln und er hat mir berichtet das er tote Welse im Wasser gesehen hat.
Die Fische wurden zwar entsorgt, aber schade darum, und nun habe ich schon wieder gehört das immer noch Fische sterben, bereits auch Karpfen.
Wer weis mehr darüber?
Den ich wollte im Herbst eine Woche zum fischen dort hin fahren,nur wenn dort nix mehr drinn ist??
Vom Betreiber gabs bis jetzt noch keine diesbezügliche INFO (warte schon über 4 Wochen)!
Meine diese Anlage HIER
Und um Infos zu bekommen postet man dann sowas.Ich finde solche Themen sollte man nur Posten wenn man sich 100% sicher ist und nicht nur wenn man es von irgendwemm gehört hat Solche Postings können einen Teichbesitzer um seine existenz bringen und das finde ich nur S......e!!!!!
Leute die so etwas nicht 100% wissen und verbreiten gehören normal wegen Rufschädigung bestraft Lg Walter
Occupation: Technischer Zeichner
Lieblingsfisch: I mog OLLE!!
Gewässer: Heimatloser Herumzigeunerer
Users who thanked for this post:
Owen (31.05.2011), Terminator (31.05.2011), magut (31.05.2011), Nicole (31.05.2011)
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH