So, da meine Fangbericht von heuer am Traunsee sehr, sehr mager ausgefallen sind (hab einfach nichts gefangen

) möchte ich hier die letzten paar Wochen etwas zusammenfassen.
Auf den ersten Fotos waren MArio und ich Hechtfischen, leider ohne nennenswerten Erfolg, 2 schöne Hechte verloren einer mit ca. 80-90cm direkt hinterm Boot, den zweiten kurz nach dem Anschlag, dafür konnte ich wie ihr am Foto sehen könnt wieder einmal einen ganz besonderen Fang verzeichnen, einen Hirschkopf auf Gummifisch!!
In letzter Zeit waren wir auch sehr viel Rotaugenzupfen (mit dem Patanoster) hierbei konnten wir wirklich viele schöne Rotaugen verhaften, ist ein lustiger Zeitvertreib.
Nebenbei hatten wir immer einen Schwimmer mit Köfi draußen, dabei konnte ich meinen "einzigen" Hecht fürs Jahr 2011 fangen jedoch mit ca. 60-70cm zu klein für mich also wieder rein damit! Auch Güni konnte auf sehr interessante Weise einen Hecht fangen, das soll er aber selber berichten! Leider war gestern auch schon die Saison bei uns vorbei, und somit steht für dieses JAhr das Boot auch schon auf dem Trockenen!
in diesem Sinne wünsche ich allen die noch fischen dürfen ein kräftiges Petri Heil