Occupation: Student,Öamtc-Instruktor
Lieblingsfisch: Saibling mag ich zum essen gern
Gewässer: Ottensteiner Stausee
Occupation: ÖAMTC Fahrtechnik
Lieblingsfisch: Aal, Barsch, Forelle
Gewässer: Krems bei Ansfelden
Occupation: wie ein Schweizer Taschenmesser von allem einwenig!
Lieblingsfisch: Regenbogenforelle,
Gewässer: 1
Und weg! Location: 9100 Herisau (CH)
Occupation: Projektleiter und Sportkoordinator im Sportzentrum
Lieblingsfisch: Zander, Hecht und alle Forellenarten
Gewässer: Vereinsgewässer und Angelreisen
ssnake14
Occupation: Koch
Lieblingsfisch: Wels ,Zander aber eigentlich alles was Beisst Hauptsache man fängt was
Gewässer: donau/donaukanal
Hi ich muss sagen ich find es sehr toll das soo viel Berichte geschrieben werden abern BITTE schaut auf die GROß und KLEINSCHREIBUNG! Ich komm mitn Berichte aussbessern nicht mehr hinter her! Danke!!!!!!!!!![]()
ssnake14
Lieblingsfisch: Wels ,Zander aber eigentlich alles was Beisst Hauptsache man fängt was
die Shimanoteile kosten alle über 100er und ich dachte für Rolle und Rute zusammen möchte ich einen 100er ausgeben.
Aber sicher kühle Teile nur mir mom zu teuer.sorry
Und da hab ich gleich noch ne frage wegen eines guten Fachgeschäftes in wien bzw. online?
vielen dank für die netten antworten
lg
This post has been edited 1 times, last edit by "ssnake14" (Jun 19th 2011, 12:11pm)
Occupation: QSler
Lieblingsfisch: Barsch, Renke, Äsche
Gewässer: Aschach Eferding, Donau Landshaag
Hi ich muss sagen ich find es sehr toll das soo viel Berichte geschrieben werden abern BITTE schaut auf die GROß und KLEINSCHREIBUNG! Ich komm mitn Berichte aussbessern nicht mehr hinter her! Danke!!!!!!!!!![]()
Hallo das soll jetzt nicht böse gemeint sein ich bin gebürtiger Öserreicher aber ich schei..... auf Groß oder Kleinschreibung Bzw wen ich schnell einen bericht verfasse hab ich keine zeit nach zu prüfen und ich denke mal das es jeden wurscht ist ob groß oder klein geschrieben solange mann es noch lesen und entziffern kann wird es ja passen, und ich denke nicht das mann da viel ausbessern muss
OK Ist nur meine Meinung LG Manfred
ssnake14
Hallo das soll jetzt nicht böse gemeint sein ich bin gebürtiger Öserreicher aber ich schei..... auf Groß oder Kleinschreibung Bzw wen ich schnell einen bericht verfasse hab ich keine zeit nach zu prüfen und ich denke mal das es jeden wurscht ist ob groß oder klein geschrieben solange mann es noch lesen und entziffern kann wird es ja passen, und ich denke nicht das mann da viel ausbessern muss
OK Ist nur meine Meinung LG Manfred
Tut mir leid Manfred, doch ich finde schon, dass die Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung wichtig ist, da es ansonsten leicht zu Missverständnissen kommen kann.
Dazu ein paar Beispiele:
Die Spinnen
Die spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und
Kleinschreibung wäre nicht wichtig...![]()
LG, Willi
Quoted
OK hast mich Überzeugt aber meistens Passiert es ja ungewollt weil Mann zu schnell bei der Sache ist
Occupation: Handformer
Lieblingsfisch: Zander
Je grösser, desto besserLocation: Linz/OÖ
Occupation: wie ein Schweizer Taschenmesser von allem einwenig!
Lieblingsfisch: Regenbogenforelle,
Es freut mich wenn du auf die Groß und Kleinschreibung schei... aber so stehts nun mal in den Forumsregeln drinnen kein Mensch sagt was wenns in 5 Berichten 1mal passiert! Aber in letzter Zeit is es eben öfters und es sollte sich keiner persönlich angegriffen fühlen ich wollte es einfach wieder einmal sagen damit jeder ein bisschen schaut drauf! In dem Sinne....................Hallo das soll jetzt nicht böse gemeint sein ich bin gebürtiger Öserreicher aber ich schei..... auf Groß oder Kleinschreibung Bzw wen ich schnell einen bericht verfasse hab ich keine zeit nach zu prüfen und ich denke mal das es jeden wurscht ist ob groß oder klein geschrieben solange mann es noch lesen und entziffern kann wird es ja passen, und ich denke nicht das mann da viel ausbessern muss OK Ist nur meine Meinung LG ManfredHi ich muss sagen ich find es sehr toll das soo viel Berichte geschrieben werden abern BITTE schaut auf die GROß und KLEINSCHREIBUNG! Ich komm mitn Berichte aussbessern nicht mehr hinter her! Danke!!!!!!!!!![]()
Und weg! Location: Linz/OÖ
) dann würde ich dir eine geflochtene Schnur empfehlen. Da kann ein Hecht mal schnell beißen.Auf Forellen würde ich eine bis zu 10 kg Tragkraft nehmen. Ich weiss schon jetzt werden viel losbrüllen das ist zu viel 5 kg reichen, aber ich fahre immer schweres Gerät auf, man kann ja nie wissen was noch so beißt.
) sind sie genau so gut wie Shimano, nur billiger. Location: 9100 Herisau (CH)
Occupation: Projektleiter und Sportkoordinator im Sportzentrum
Lieblingsfisch: Zander, Hecht und alle Forellenarten
Gewässer: Vereinsgewässer und Angelreisen
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH